Brigitte Wiers

NEU

Veröffentlicht in 2016: "Nachtgesänge"

Nachges&äuml;nge




Materialcollagen, Graphiken und Kunstobjekte

Als Werkstoff für meine Collagen verwende ich verschiedene Materialien aus Natur und Technik, an denen die meisten Menschen achtlos vorüber gehen.

Warum? Mich begeistern an diesen Fundstücken neben der Vielfalt ihrer Formen und Farben die ungewohnten Aspekte, die sie durch Ansetzen von Rost und die Losgelöstheit aus ihrer ursprünglichen Zweckbestimmung aufweisen.


Folgen Sie mir in die eigene Welt meiner Collagen und Bilder!

(Diese Seite wird zurzeit noch überarbeitet! Hier nur eine kleine Auswahl meiner Werke)


Brigitte Wiers

Maske mit Schmetterling













Brigitte Wiers

Der Gefangene













Brigitte Wiers

Begengnung der besonderen Art













Brigitte Wiers

Verschleierte Frauen

 

• Bilder • Collagen • Objekte • Prosa • Lyrik •